NAVIGATION
TEILEN
ADRESSE Willimatt 1 6277 Kleinwangen
KONTAKT bachblueten@monikabucher.ch 078 923 11 06
    

Mit der ganzen Familie

zusammen am Tisch

sitzen

Wenn meine Kunden die

Praxis mit den Worten

verlassen:

Hei hed das guet do, be weder ganz en andere Mönsch
Tanzen bis in die frühen Morgenstunden
Der Duft von frischem Heu
Mit dem Bike auf den Muottas Muragel
An einem heissen Sommertag im See schwimmen
Meinen Traumberuf ausüben
Ich liebe es, Zeit mit Menschen  zu verbringen, die aus einem ganz normalen Tag, etwas ganz besonderes machen
Wenn meine Kinder glücklich sind
An meinem Lieblingsplätzli den Vögeln beim zwitschern zuhören
Sonnenaufgang auf  Rigi Kulm Sonnenuntergang  auf dem Chänzeli
Freude an Der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten
Als ich meinem Mann das erste mal begegnete
Jeder hat das Recht auf Gesundheit  und Glücklich zu sein  
Mein Ziel ist es, dass du ein gesundes, glückliches und möglichst schmerzfreies Leben führen kannst. Mit viel Herzblut, Einfühlungsvermögen, Respekt, und Fachwissen freue ich mich, wenn ich dich auf deinem Weg begleiten und unterstützen darf. Menschen und ihre Schicksale berühren mich. Ich durfte Menschen in verschiedenen Lebenssituationen begleiten und dadurch viele Erfahrungen sammeln. Sehen, wie Leben entsteht und da sein, wo es zu Ende geht. Wir alle haben unser Geschichten, die uns prägen. Wenn wir diese annehmen und sie als Chance sehen, können wir daran wachsen. Gerne helfe ich dir dabei, diese Chancen zu packen. Der Unterschied von einer guten Massage zu der Perfekten Massage liegt in der Individualität Jeder Mensch ist anders und stellt individuelle Ansprüche und Bedürfnisse. Mein Konzept ist daher darauf ausgelegt, deine persönlichen Wünsche während der Behandlung optimal zu berücksichtigen und damit die grösstmögliche Wirkung und das persönliche Wohlbefinden zu kombinieren. Mir ist es sehr wichtig, dich über Zusammen- hänge aufzuklären, damit du verstehst. warum dein Körper im Moment so reagiert. Dieses Verständnis ist sehr wertvoll, um Veränderungen angehen zu können Mein Anspruch ist es, dass alle Klienten zufrieden meine Praxis verlassen . Es erfreut mich sehr, wenn ich dann von diesen hören darf: Es tued eifach guet bi der, ech fühle mech weder vöu besser… Super gsi :) Ich freue mich auf dich! Herzlich Monika Bucher

Mit der ganzen

Familie

zusammen am

Tisch sitzen

Wenn meine Kunden

die Praxis mit den

Worten verlassen:  Hei

hed das guet do, be

weder ganz en andere

Mönsch

       

Sonnenaufgang auf Rigi Kulm Sonnenuntergang auf dem Chänzeli
Wenn meine Kinder glücklich sind
Tanzen bis in die frühen Morgenstunden
Der Duft von frischem Heu
Mit dem Bike auf den Muottas Muragel
An einem heissen Sommertag im See schwimmen
Ich liebe es, Zeit mit Menschen zu verbringen, die aus einem ganz normalen Tag, etwas ganz besonderes machen
An meinem Lieblingsplätzli den Vögeln beim zwitschern zuhören
Meinen Traumberuf ausüben
Als ich meinem Mann das erste mal begegnete
Freude an Der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten
NAVIGATION
TEILEN
KONTAKT: Willimatt 1 6277 Kleinwangen bachblueten@monikabucher.ch  078 923 11 06
     
Monika Bucher Glücklich verheiratet Mutter von drei  wunderbaren Kindern Leidenschaftliche Therapeutin und Masseurin Lebensfrohe und optimistische Bäuerin
Einige Glücksmomente von mir
Integrieren Sie diesen Trackingcode in den